Für Kinder & Jugendliche

Individuell, funktionell, frühzeitig -

  für jeden der beste Weg.   


Wir bringen Euch zu einem gesunden und  schönes Lächeln!

Kieferorthopädie

für Kinder und Jugendliche


Bei Kindern und Jugendlichen lassen sich Zahn- und Kieferfehlstellungen bereits im jungen Alter behandeln. Der geeignete Startzeitpunkt für eine Behandlung ist individuell nach dem Wachstum der Zähne und des Kiefers zu bestimmen. Ein frühzeitiger Termin in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis smileherdecke, ermöglicht es Fehlstellungen eurer Zähne und eures Kiefers frühzeitig zu erkennen. Während eurer Wachstumsphase können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen besonders gut korrigieren. Durch gezielte Steuerung, können wir das Wachstums in die richtige Richtung beeinflussen. Prävention und Prophylaxe steht dabei bei uns an erster Stelle!

Für uns ist es besonders wichtig Euch nicht nur zu einer idealen Zahn- und Kieferstellung zu verhelfen, sondern Euch auch die Angst vor der Zahnbehandlung zu nehmen.

Wir freuen uns Euch auf Eurem Weg zu einem gesunden und schönen Lächeln individuell und ganzheitlich begleiten zu dürfen!


Ihre Kieferorthopädin in Herdecke

Dr. Michaela Rinneburger & Team

Schönes, gesundes Lächeln?  
Wir sind stets für Euch da!

Um Euch einen individuellen Behandlungsweg bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Euren Wünschen. 
Teilt uns Euer Anliegen mit und Ihr erhaltet die bestmögliche Unterstützung. 
Share by: